10 Jahre Baukulturvermittlung

Ehrenzeichen für Raffaela Lackner

Für 10 Jahre Baukulturvermittlung wurde Raffaela Lackner am 08.07.2021 mit einem Fest im Architektur Haus Kärnten überrascht. Der Verein feierte ein emotionales Jubiläum mit seiner Geschäftsführerin und bedankte sich für den Einsatz und die Entwicklung in den letzten 10 Jahren. Viele Wegbegleiter*innen, Partner*innen, Sponsoren, Freunde und das Baukultur-Netzwerk waren vertreten.

Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch von Landeshauptmann-Stellvertreterin Gaby Schaunig, Landesrat Daniel Fellner und Landtagsabgeordneter Herwig Seisser, die ihr gemeinsam das Ehrenzeichen des Landes Kärnten überreichten.

„Die schier unbeschreibliche Leidenschaft, das unerschöpfliche Engagement, die fesselnde Begeisterung von Frau Lackner sind ansteckend. Ihr das Ehrenzeichen für ihre Verdienste rund um die Gestaltung von Lebensräumen – von der Wohnung bis zum öffentlichen Raum – an ihrem Jubiläum als Architektur Haus-Geschäftsführerin übergeben zu dürfen, ehrt und freut mich“, betonte Wohnbaureferentin LHStv.in Gaby Schaunig

Presseaussendung Land Kärnten:
https://www.ktn.gv.at/DE/sitemap/KTN/Service/News?nid=33064